360° Wiesn Rundgang

360° Wiesn Rundgang

Zur Wiesn 2016 präsentierte EY seinen Kunden, Mitarbeitern und auch Interessenten auf der Bits & Pretzels seine jährlichen Wiesn-Statisitken in einer neuen Form. Um im Jahr des Durchbruchs von Virtual Reality die ultimative 360° Wiesn Experience zu bieten, wurden Statistik-Grafiken in die atmosphärischen Bildern des Münchner Oktoberfest integriert. So lässt sich mit spannenden Fakten sowohl in die lebendige Wiesn mit Original-Sound eintauchen, als auch in die ersten Vorbereitungen im früh morgendlichen Schottenhamelzelt. Dieser 360° Rundgang wurde speziell für die VR-Brille optimiert.

VR Anleitung

Der 360° Wiesn Rundgang lässt sich auch wunderbar in „virtueller Realität“ erleben. So lassen sich alleine durch Bewegen des Kopfes – ganz ohne Hände – beeindruckende 360° Experiences in 3D erleben. Und so einfach funktioniert das Virtual Reality Erlebnis.

Projekt

Projekt Name
Firma
Projekt Typ
Website
virtueller 360° Rundgang
Premium Tour

Fokus

Fotografie 40%
Retusche 20%
Programmierung 60%