360 Grad Rundgang Hotel Vier Jahreszeiten

360 Grad Rundgang Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Um Interessenten im Internet sowie auf Messen den vielseitig nutzbaren Business- und Tagungsbereich sowie die elegante Wohlfühlatmosphäre des Hotels besser zu vermitteln, realisierte BESTVIEWS eine 360° Premium Tour mit vielen neuen Features: Durch die Umschalt-Funktion „Trennwände öffnen und schließen“ lassen sich noch einfacher die Größen der unterschiedlichen Konferenzbereiche vermitteln und erleichtern die richtige Auswahl. Zusätzlich wurden im Tagungsbereich, den Zimmern und den Suiten viele Hotspots mit den Besonderheiten integriert. Auf der Sonnenterrasse des Wellness-Bereichs wurde außerdem das aktuelle Wetter in Starnberg sowie eine Webcam auf den Starnberger See integriert.

VR Anleitung

Der 360 Grad Hotel Rundgang lässt sich auch wunderbar in „virtueller Realität“ erleben. So lassen sich alleine durch Bewegen des Kopfes – ganz ohne Hände – beeindruckende 360° Experiences in 3D erleben. Und so einfach funktioniert das Virtual Reality Erlebnis.

Kundenstimme

„BESTVIEWS ist wirklich ein ganz tolles Produkt, welches uns täglich hilft, unser Hotel auf hochwertige Art und Weise zu präsentieren. Wir bekommen durchwegs positives Feedback für die 360° Aufnahmen – sowohl von Kollegen, die die Aufnahmen zur Präsentation des Hauses einsetzen als auch von Gästen. Unsere teilweise sehr kniffligen Anforderungen haben Sie während des gesamten Projektes erfüllt und einige Erwartungen übertroffen. Vielen Dank für die reibungslose Zusammenarbeit.“

Anuschka Henn | Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg – Marketing Manager