360 Grad Rundgang bk Group

bk group 360 Grad Unternehmens-Rundgang

Als Europäischer Marktführer für verkaufsstarke Shop-Erlebniswelten und ganzheitliche Ladeneinrichtungen präsentiert sich die bk group erstmalig mit einem 360 Grad Unternehmens-Rundgang von BESTVIEWS. Das Headquarter öffnet allen Interessierten seine Türen und präsentiert sich nicht nur als moderner Arbeitgeber, sondern ebenso als erste Adresse für anspruchsvolle Retail-Solutions. Durch die Einblicke in den Arbeitsalltag der Mitarbeiter und alle weiteren Bereiche des Unternehmens zeigt sich die bk group authentisch, transparent und schafft dadurch Vertrauen.
Viele integrierte Features machen diesen 360 Grad Unternehmens-Rundgang zu einer innovativen Firmen-Präsentation. Corporate Sound, integrierte Präsentationen sowie die mehrgeschossige Grundrissfunktion bilden dabei die wichtigsten Funktionen.

VR Anleitung

Der 360° Rundgang lässt sich auch wunderbar in „virtueller Realität“ erleben. So lassen sich alleine durch Bewegen des Kopfes – ganz ohne Hände – beeindruckende 360° Experiences in 3D erleben. Und so einfach funktioniert das Virtual Reality Erlebnis.

Kundenstimme

„Mit unserem Slogan für 365° shop solutions & services war die Messlatte hoch gehängt. Herr Dreyer hat jedoch nicht zu viel versprochen und konnte unsere Wünsche souverän und zu unserer vollsten Zufriedenheit meistern. Vielen Dank für die tolle Arbeit an BESTVIEWS, wie empfehlen Euch gerne weiter weil ihr ebenso „beyond the edge“ denkt und handelt.“

DANIEL M. POHLMANN | bk Group – HEAD OF MARKETING

Projekt

Projekt Name
Firma
Projekt Typ
Funktionen
Website
virtueller 360 Grad Rundgang
Premium Tour

Fokus

Fotografie 80%
Retusche 20%
Programmierung 50%