360° Flug Elanus Buch

360 Grad Flug Elanus Buch

Für das neue Jugendbuch von SPIEGEL Bestseller-Autorin Ursula Poznanski wurde BESTVIEWS beauftragt, eine ganz besondere 360° Experience zu realisieren. Neben dem Hauptprotagonisten Jonas spielt sein kleines Forschungsprojekt – eine mit einer hervorragenden Kamera ausgestattete Drohne – eine wichtige Rolle. Um den Fans und Lesern vorab schon aus der Drohnenperspektive die unterschiedlichen Schauplätze in 360° und die Geschichte von Elanus näher zu bringen – wurde eine virtuelle Tour inklusive Leseproben sowie Ausschnitten aus dem Hörbuch entwickelt. Mit dieser multimedialen 360° Entdeckungstour setzte der Loewe Verlag neue Standards im Jugendbuchmarketing und begeisterte Tausende Jugendliche Leser.

VR Anleitung

Der 360 Grad Flug lässt sich auch wunderbar in „virtueller Realität“ erleben. So lassen sich alleine durch Bewegen des Kopfes – ganz ohne Hände – beeindruckende 360° Experiences in 3D erleben. Und so einfach funktioniert das Virtual Reality Erlebnis.

Kundenstimme

„Ich freue mich auf jedes Projekt, das wir gemeinsam mit BESTVIEWS realisieren: Neben der professionellen Zusammenarbeit ist besonders der Austausch über innovative Herangehensweisen an Präsentation und Storytelling zielführend.“

ALBRECHT MANGLER | BILANDIA – MARKETING & CREATIVE DIRECTOR

Projekt

Projekt Name
Firma
Projekt Typ
Website
virtueller 360° Flug
Premium Tour

Fokus

Fotografie 60%
Retusche 20%
Programmierung 40%