Panorama Fotograf München

Panorama Fotograf München

Ob ein Panorama Fotograf München oder andere Städte portraitiert, ist für das qualitative Ergebnis nicht relevant. Natürlich kann er auch die zweit schönste Stadt der Welt in bester Qualität virtuell präsentieren. Allerdings sollte er dabei auf eine 360° Fun-Kamera verzichten, da diese primär für einfache Schnappschüsse gedacht sind. Denn diese Kugelkameras verfügen über mehrere kleine Kameralinsen, die in verschiedene Richtungen weisen und gemeinsam ausgelöst werden müssen. Deshalb haben solche Kameras immer das Problem auftretender Parallaxen, da alle Aufnahmen mit derselben Eintrittspupille ausgeführt werden. Zudem ist die Qualität bei schlechten Lichtverhältnissen meist nicht zufriedenstellend.

Auch wenn der Panorama Fotograf München aus vielen einzelnen Bildern zusammen stitcht – also die Einzelbilder geometrisch korrekt zusammensetzt – sind hochwertige Bilder unverzichtbar. Nur so ist gewährleistet, dass die Übergänge korrekt ausgeglichen werden.

360° Panoramen – natürlich in bester Qualität!

Wenn ein professioneller Panorama Fotograf München von seiner schönsten Seite zeigen möchte, sollte er zwei Dinge beachten. Erstens sollte er des Lichtes wegen früh aufstehen, und zweitens eine hoch auflösende Spiegelreflex-Kamera verwenden. Falls der Panorama Fotograf München in Gigapixel-Auflösung fotografiert, ist das Ergebnis noch beeindruckender. Denn dann lässt sich in die Panorama-Bilder intensiv hinein zoomen und jedes Detail erkennen.

Als der Panorama Fotograf München in diesen schönen Bildern inszenierte, nutzte er zusätzlich ein robustes Stativ mit Wasserwaage. Nur so ist gewährleistet, dass die unterschiedlich aufgenommen Perspektiven alle im Lot sind. Jeder kann ein hochwertiges 360 Grad Panorama daran erkennen, dass am Boden kein Kamerastativ mehr zu sehen ist. Außerdem nutzt der Panorama Fotograf München meist die HDR Technik, welche das “Übereinanderlegen” von in Belichtungsreihen aufgenommenen Fotos ermöglicht. Die Kombination der unterschiedlichen Belichtungen erlaubt bei statischen Motiven intensive Tonwerte und eine äußerst brillante Ästhetik.

virtuelle 360 Grad Tour München mit dem Tablet erleben
virtuelle 360 Grad Tour vom Panorama Fotograf München erleben

Panoramen in Virtual Reality

Natürlich kann ein professioneller Panorama Fotograf München auch wunderbar in „virtueller Realität“ präsentieren. Jeder VR Freund kann alleine durch Bewegen des Kopfes – ganz ohne Hände – München in beeindruckenden 3D erleben. Und so einfach funktioniert das Virtual Reality Erlebnis.

Aktuelle Referenzen:

Überzeugen Sie sich in unserem Portfolio: jede einzelne 360° Tour besticht durch ihre außergewöhnliche Qualität und der innovativen virtuellen Erfahrung.

Osram Group
DLR-Logo
UniCredit
E&Y
BMW Logo
Telekom Logo
Call Now Button