360° Projekte

Überzeugen Sie sich in unserem Portfolio: jede einzelne 360° Tour besticht durch ihre außergewöhnliche Qualität und der innovativen virtuellen Erfahrung.

Kategorien
Alle
Showroom
Immobilien
Gesundheit
Gastro/Hotel
Einzelhandel
Spezial
Unternehmen
Marketing
Museum
Osram Group
Opel-Logo
UniCredit
E&Y
BMW Logo
Telekom Logo

Unser Versprechen – zufriedenste 360 Grad Kunden

Ob Hotels, Restaurants, Autohäuser, Küchenstudios, Banken, Agenturen, Verlage, Unternehmensberater, Ärzte, Fitnessstudios, Architekten oder Immobilienmakler – sie alle haben ihr Vertrauen BESTVIEWS geschenkt und somit den Grundstock für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gelegt. Das Ergebnis jedes einzelnen Projektes war eine 360° Experience, die die meisten Vorstellungen unserer Kunden in Hinblick auf Abwicklung, Beratung, Ästhetik, Technik und Präzision übertroffen hat. Diese Zufriedenheit ist unser größter Ansporn und bestätigt uns Tag für Tag in unserer Arbeit: Vielen Dank für die Offenheit.

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

„Ich hätte nicht gedacht, dass die Qualität der Aufnahmen so gut ist“

ALEXANDER KIRSCHKE | HOTEL VIER JAHRESZEITEN STARNBERG – DIREKTOR OF SALES & MARKETING

Thermokon Sensortechnik

„Wir könnten mit den Leistungen von BESTVIEWS nicht zufriedener sein.“

THORSTEN KRESIN | THERMOKON – LEITER MARKETING

Die Pinakotheken Logo

„Die 360°-Tour von BESTVIEWS hat nicht nur unsere Ausstellungsbesucher und die digitale Community weltweit, sondern auch die Museumskollegen begeistert. Die hohen qualitativen Erwartungen, die wir an die virtuelle Tour gestellt hatten, wurden von BESTVIEWS mehr als erfüllt. Die Qualität der Aufnahmen unter schwierigen Lichtverhältnissen setzt Maßstäbe.“

DR. BERND EBERT | ALTE PINAKOTHEK – KURATOR HOLLÄNDISCHE UND DEUTSCHE MALEREI

Osram Group

„Ich bin wirklich begeistert, wie gut die Atmosphäre der temporären Licht-Installation trotz schwieriger Lichtverhältnisse in 360 Grad von BESTVIEWS realisiert wurde.“

GERHARD MAIR | OSRAM – MANAGER SUSTAINABILITY

Technische Hochschule Ingolstadt

„Wir hatten eine ausgezeichnete Zusammenarbeit mit BESTVIEWS mit schneller und lösungsorientierter Kommunikation und hoch-qualitativen Ergebnissen.“

ANNA TIMOFEEVA | TECHNISCHE HOCHSCHULE INGOLSTADT STABSSTELLE STRATEGIE UND QUALITÄT

unicredit-2

„Die unkomplizierte, äußerst professionelle Zusammenarbeit und ein spannender ‚Drehtermin‘ im Haus haben zu einem wirklich beeindruckenden Ergebnis geführt. Unsere Mitarbeiter waren begeistert das zeigten die hohe Anzahl an Klicks und die vielen positiven Feedbacks. Für unser Medium wird das sicher keine Einmalaktion bleiben.“

FRANZ DENK | HYPOVEREINSBANK – MEMBER OF UNICREDIT – CHEFREDAKTEUR MITARBEITERMAGAZIN

E&Y

„Mit bemerkenswertem Einsatz einer Vielzahl toller Ideen und hohem Qualitätsanspruch konnten wir mit BESTVIEWS in kürzester Zeit ein wahrlich innovatives virtuelles 360° Projekt auf die Beine stellen. Die Zusammenarbeit hat nicht nur hervorragend funktioniert, sondern auch richtig viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte!“

XENIA ABROSIMOWA | ERNST & YOUNG – SENIOR ADVISORY SERVICES UND STUDIENLEITERIN DER LUXUSSTUDIE 2016

Bründl Sport Logo

„BESTVIEWS war ein exzellenter Partner und hat in kürzester Zeit qualitativ hochwertigstes Material liefern und perfekten Service anbieten können. Die Kommunikation und der Support auch in Nachhinhein war durchweg persönlich, engagiert und extrem hilfreich, wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.“

JULIA KORNDÖRFER | Bründl Sports MARKETING

Uni Passau

„Wir sind glücklich, dass wir uns für BESTVIEWS entschieden haben. Gute, flexible Zusammenarbeit, kreative Problemlösungen, erstklassiger Service und fantastische Bildaufnahmen resultierten in einer Campustour, von der wir beeindruckt sind. Für Projekte, bei denen es vor allem auf die Qualität ankommt, würden wir BESTVIEWS uneingeschränkt empfehlen.“

ROBERT HOLBACH| UNIVERSITÄT PASSAU MARKETING UND KOMMUNIKATION

Naturland

„BESTVIEWS hat uns lösungsorientiert bei der Umsetzung unseres anspruchsvollen VR-Projekts unterstützt. Dank ihrer professionellen Beratung konnten wir erstmalig 360°-Film und -Bilder kombinieren. Wir freuen uns schon auf die folgenden VR-Projekte mit BESTVIEWS.“

PASCAL SARAH NEUMANN| NATURLAND E.V. TEAM ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

MySpa

„Wir haben BESTVIEWS kurzfristig für eine 360 Grad Tour durch unser neueröffnetes Spa beauftragt. Dies wurde zeitnah, unkompliziert und professionell ausgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können BESTVIEWS nur empfehlen.“

MARVIN ALLOTEY | MySpa Geschäftsführer

baywa Logo

„Die BESTVIEWS Virtual Reality-Anwendung weckt das Interesse vieler unserer Messebesucher. Schön ist, dass wir sie nicht nur an unseren Messestand bringen, sondern auch eine wirklich hochwertige VR-Anwendung, gefüllt mit informativem Mehrwert von BayWa Baustoffe, bieten. Vielen Dank hierfür, Ihre Zusammenarbeit und wertvollen Ratschläge.“

KAROLINE ERTLMAIER | BAYWA AG BAUSTOFFE – LEITERIN MARKETING BAUSTOFFE

Call Now Button